Unser Stand auf dem Soester Weihnachtsmarkt

Wir sind vom 21.11.-22.12.2022 wieder auf dem Soester Weihnachtsmarkt und freuen uns auf euch!

"Mit Herz von Hand"
heißt es so schön in unserem Logo.  Und genau dafür stehen wir! In Handarbeit schmelzen wir vorsichtig reinen Rindertalg mit besten Rohstoffen zu nahrhaftem Vogelfutter. 
Ganz natürlich.
Unseren Stand auf dem Soester Weihnachtsmarkt gestalten wir für jede Saison mit einer großen Portion Herzblut neu. Dabei ist es uns wichtig, Waren aus kleinen Manufakturen,  Familienbetrieben oder Künstlerwerkstätten  im Sortiment zu führen. Das macht es unseren Kunden leicht,  immer etwas ganz Besonderes  bei uns zu finden. 
Die größte Freude jedoch machen uns all Ihre kleinen Geschichten aus dem Garten, die von frechen Spatzen und scheuen Zaunkönigen, von vorwitzigen Meisen und zahmen  Rotkehlchen erzählen.
Danke dafür!